Schauer

18°C

  • Morgen

  • Übermorgen

Wittfeld

Der erste Bürger Rumeln-Kaldenhausens, der unter der Rubrik „Bürger“ auf meiner Interetseite aufgeführt wird, ist

Herr Heinz Wittfeld

Er ist der erste Rumelner, bzw. Rumeln-Kaldenhausener, der auf meine „Rumeln-Kaldenhausener“-Internetseite reagiert und sie durch eine hochwertige historische Aufnahme aufgewertet hat.

Elternhaus

 

Am 10.9.2007 hatte ich das Glück, mit Heinz Wittfeld persönlich sprechen zu können. Seine körperliche und geistige Fitness ist beeindruckend, hat er doch erst kürzlich einen größeren operativen Eingriff hinter sich gebracht.

Heutiges Domizil von Herrn Wittfeld: Am Hausgewann 8 (Toepper-Villa)

Ich hoffe Heinz Wittfeld wird noch zur „Chronik von Rumeln“ beitragen.
Verdient gemacht um Rumeln-Kaldenhausen hat sich Herr Wittfeld schon lange Jahre als Garant für einige sichere Arbeitsplätze:

Niederrheinische Zahnräderfabrik